Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:32


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
 Atmosphärendichte fehlt? 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Atmosphärendichte fehlt?
Moin,
mir ist aufgefallen das manchmal wenn ich einen Plani shape die Angabe der Atmosphärendichte fehlt.

http://confed.netcommander.ch/uploader/report.php?ID=4978a4dbbac957b896d0a9b72db5af85

Ist das normal oder ein Fehler?

LG X


Di 1. Feb 2011, 17:27
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 9. Sep 2008, 12:05
Beiträge: 61
Beitrag Re: Atmosphärendichte fehlt?
passiert nur bei felsen, glaube ich.

_________________
http://matze-berlin.blogspot.com/ <-- mein Blog.


Di 1. Feb 2011, 23:51
Profil Website besuchen
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Re: Atmosphärendichte fehlt?
Hatte ich auch schon bei nem Lava, hab aber den Bericht nicht mehr :(

LG X


Mi 2. Feb 2011, 04:45
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 9. Sep 2008, 12:05
Beiträge: 61
Beitrag Re: Atmosphärendichte fehlt?
ohja. stimmt.
aber bei manchen lava-berichten ist eine atmosphäre dabei. interessant...

_________________
http://matze-berlin.blogspot.com/ <-- mein Blog.


Mi 2. Feb 2011, 11:32
Profil Website besuchen
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Re: Atmosphärendichte fehlt?
So... also bei keinem RKPL war bisher eine Atmosphäre dabei, bei einigen Lava nicht und jetzt hab ich nen MUPL der auch keine hatte. Wie sieht das hier aus, fehlt die Angabe einfach oder haben die keine Atmosphäre? Und wenn nein, wie sieht das dann mit der Wirksamkeit von Sonnenkraftwerken aus? Sind die 100% wie auf dem STPL oder doch anders? Fragen über Fragen...

LG X


So 13. Feb 2011, 03:13
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Atmosphärendichte fehlt?
Ich mutmaße, dass Planeten ohne Atmosphären-Angabe keine haben und die Solarkraftwerke weit besser wirken, als auf einem STPL. Ich tippe mal auf doppelte Wirkung, aber das ist höchst spekulativ.

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Mi 23. Feb 2011, 21:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de