Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:56


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Politikwissenschaft (politics) - Wirkungsgrad 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 10. Dez 2008, 09:12
Beiträge: 13
Wohnort: Ladys Schuhschrank
Beitrag Politikwissenschaft (politics) - Wirkungsgrad
Hallo,

den Link im Wiki zu o.g. Thema habe ich bereits gelesen.
Im Forum, habe ich bis jetzt anhand der Suchfunktion nichts befriedigendes gefunden.

Meine Frage:
Wie der Wirkungsgrad der Politikwissenschaft ist.

Im alten Forum habe ich gefunden:

http://altesforum.building-better-world ... ssenschaft

Werte habe ich keine gefunden - nur Meinungen, dass eine Forschung erst etwas bewirkt wenn sie einen höheren Level erreicht hat. Der Maximalwert ist Forschungsstufe 31, heißt das, erst nach dem Koloniezentren bis 16 und HQ bis 24 ausgebaut sind, bringt man die Koloniekontrollpunkte mit dieser Forschung weiter?

LG Lady


Fr 11. Feb 2011, 07:02
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 8. Okt 2009, 19:01
Beiträge: 13
Beitrag Re: Politikwissenschaft (politics) - Wirkungsgrad
Politik erhöht die Koloniekontrolle, die durch Koloniezentren erzeugt wird. Sind also nur kleine Koloniezentren vorhanden, bringt auch Politik nichts.


Fr 11. Feb 2011, 12:16
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Re: Politikwissenschaft (politics) - Wirkungsgrad
Ich hatte mal was von 3% gehört, hab jetzt aber mal selbst nachgerechnet und komme momentan auf durchschnittlich 1,7% Steigerung / Stufe (berechnet mit Kolocenter 16). Genaueres kann dir aber nur jemand sagen der Politcs bereits ausgetecht hat.

LG X


Fr 11. Feb 2011, 19:52
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 9. Sep 2008, 12:05
Beiträge: 61
Beitrag Re: Politikwissenschaft (politics) - Wirkungsgrad
colonycenter 16 - Kolonien 0,375, bei Politik 31. (ohne Politik 0,25 laut Wiki)

_________________
http://matze-berlin.blogspot.com/ <-- mein Blog.


Di 15. Feb 2011, 21:37
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Politikwissenschaft (politics) - Wirkungsgrad
da du ja nun deine infos bekommen hast, welche du ja im wiki nicht finden konntest, bin ich mal gespannt ob ich sie da nun in zukunft sehn werde.

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Mi 16. Feb 2011, 08:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de