Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:19


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Mutterschiff-Module auf Planeten baubar? 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 00:39
Beiträge: 5
Beitrag Mutterschiff-Module auf Planeten baubar?
Moinsen,

laut meiner Bauübersicht kann ich auf meinen Planeten Mutterschiff-Module bauen, und ich bekomme auch keine Fehlermeldung wenn ich den Bau starte. Auf welche art ist es Sinnvoll, diese dinger auf einem Planeten zu bauen? Oder bricht der Bau noch irgendwann von alleine ab? Bin grad etwas verwirrt, was das angeht ;-).

Kramgash


Mo 25. Apr 2011, 16:20
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Mutterschiff-Module auf Planeten baubar?
Mutterschiffgebäude können nur auf Planeten gebaut werden und müssen mit Gebäudetransportern auf das Mutterschiff verlagert werden. Das ist also normal soweit.
Die auf dem Planeten gebauten Mutterschiffgebäude haben aber keinerlei Effekte, solange sie noch auf dem Planeten stehen.

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Mo 25. Apr 2011, 16:31
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 9. Feb 2011, 00:39
Beiträge: 5
Beitrag Re: Mutterschiff-Module auf Planeten baubar?
Aaach sooo... Gut, das erklärt das. Stand nirgendwo im Wiki, deswegen hatte ich mich gewundert.


Mo 25. Apr 2011, 19:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de