Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2024, 18:18


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
 ziemlich sture Partisanen 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:32
Beiträge: 6
Beitrag ziemlich sture Partisanen
Ich hab vor ca. einem Monat 2mal Partisanen abbekommen und in der Nachricht stand, dass das aufhört, sobald ich die feindliche Galaxie wieder verlasse.

Die Fraktions-Galaxie in der sich der eine Planet befindet ist aber schon seit einiger Zeit nicht mehr mir feindlich gesinnt, was die Partisanen aber herzlich wenig interessiert. Wie lange kann das denn noch dauern, bis das aufhört?

Zudem ist der Hinweis, dass die Aktivitäten beendet werden, wenn man die Galaxie wieder verlässt, nicht richtig. Mein MUPL springt fröhlich zwischen diversen Galaxien hin und her, aber auch dort hält sich das Ereignis wie eine Klette.

grüße
NalFajin


Mo 23. Mai 2011, 10:07
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 44
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
die faktionssachen können über mehrere wochen gehen und anhalten, solange man da drin rumschwirrt zum zeit des abklingens oder über einen gewissen zeitraum

dh wenn du hin und her springst ist es vermutlich so dass du immer genau shnell genug bist dass es immer wieder sich auffrischt

das erklärt auch die anhaltende partisanenaktivität auf dem stationären planeten

abwarten, den mupl mal stehn lassn, und das sollt sich, wenn se in freundlich/neutralem gebiet sind, geben

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend verkaufen und sich daran erfreuen, ich buddel immer wieder mal welche aus!

Leader der fraktionslosen Allianz Luzifers Reich


Mo 23. Mai 2011, 13:38
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 17:31
Beiträge: 113
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
Wenn ich mich richtig entsinne, geht das erst wieder weg etwa (oder genau) 2 Wochen nachdem man aus dem feindesland heraus ist.

_________________
Fußball ist wie Schach. Nur ohne Würfel.


Mo 23. Mai 2011, 14:36
Profil
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
Halt dich fuers Erste an Bibers Ratschlag: Parke den Planeten in der heimatlichen Galaxie und lass das Event abklingen.
Dann kann natuerlich etwas dauern, da nach jedem Reinspringen sich das Event um weitere 14 Tage verlaengert.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Mo 23. Mai 2011, 20:08
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 17. Nov 2010, 12:32
Beiträge: 6
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
Ah, jetzt bin ich die Partisanen los. Ist wirklich ein ziemlich ausdauerndes Ereignis.


Mi 25. Mai 2011, 10:12
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
Seit einer wirklich langen Zeit (glaube über 1 Monat) liegt einer meiner Planeten belagert bei den Kapies rum, keine tragische Sache da das eher ein Experiment war.
Kurze zeit nach dem Beginn der Belagerung kamen die Heimweh-Nachrichten. Dann mehrmals die glaube letzte Nachricht vor der Ultima Ratio und seitdem ist Ruhe.

Mein Anliegen wäre zu fragen ob es normal ist das der Planet noch nicht ins Chaos gerutscht ist.

mfg D.D.

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Zuletzt geändert von acidlover am Sa 30. Jul 2011, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 29. Jul 2011, 15:37
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mai 2008, 15:18
Beiträge: 66
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
Also wirst du von Fanas und von Kapis belagert, seit Monaten?
Was machst du denn mit deinem Acc?

_________________
Strom schläft nie!


Sa 30. Jul 2011, 08:25
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
Oh... ein Fehler meinerseits, ich bin nicht immer so schnell im Feindbild wechseln wie die Politische Realität ^^

Also, mein Planet (einer) ist seit längerem bei den Kapis, nicht den Fanas (habs auch im Text oben editiert). Vielleicht wissen die Belagerer ja wie lange das schon geht, auf jeden Fall wundert es mich stark das er noch nicht durch Partisanen verschwunden ist.

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Sa 30. Jul 2011, 13:41
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mai 2008, 15:18
Beiträge: 66
Beitrag Re: ziemlich sture Partisanen
Jo geht schon so 2-3 Monate...

_________________
Strom schläft nie!


Sa 30. Jul 2011, 16:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de