mir sind auch schon Gebäude trotz hoher Rescue Stufe kaputtgegangen.
Ich könnte mir denken, dass die Hypersprungeigenschaften der Planeten auch einspielen - ist mir bisher nur auf VUPL passiert.
_________________ My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!
Mi 22. Jun 2011, 13:51
Chlislouf
Tesserarius
Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01 Beiträge: 103
Re: Subraumhangar + Komet
Muss eigentlich eine Rolle Spielen, weil es ja ein Sprung des Planeten ist.
Mich würde interessieren ob man den Plani auch verlieren kann, wenn man z.B. keine Kruste drauf hat oder es ganz dumm läuft.
_________________ BANKAI
Mi 22. Jun 2011, 15:37
RockinRichi
Auxilla
Registriert: Sa 1. Aug 2009, 00:06 Beiträge: 31 Wohnort: Leipzig
Re: Subraumhangar + Komet
*autsch*
Ok, dann hatte ich bisher einfach nur Dusel.
Mi 22. Jun 2011, 16:04
Quegga
Auxilla
Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01 Beiträge: 20
Re: Subraumhangar + Komet
Theoretisch müsste doch dann Hyperraumtech und Quantenmechanik den Kometen-Sprung sicherer machen, auch wenn es sich sicher nicht rentiert das zu forschen nur wegen diesem Event
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.