Aktuelle Zeit: Di 23. Jul 2024, 19:30


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Subraumhangar + Komet 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01
Beiträge: 20
Beitrag Subraumhangar + Komet
Kann eigentlich der Subraumhangar der Quiprex auch durch nen Meteor vernichtet werden oder nur die normale Raumstation?


Mo 20. Jun 2011, 18:32
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
Bau Schildgeneratoren, je höher die Stufe und Auslastung, desto geringer die Chance dass mal ein Komet durchkommt.

Dann interessiert dich die Angelegenheit, dass alle Arten von Gebäuden ne Stufe verlieren könnten nicht mehr.

Oder meinst du die Komet im Anflug Meldung?
Die die Planis versetzen?

Rescuecenter sollte da helfen - wie bei nahezu allen bösen Events

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Mo 20. Jun 2011, 20:12
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
Wegen dem Schildgenerator, ich weis nicht wie ich drauf komme, aber am Stufe 4 gegen da sowie ich dran bin keine Gebäude mehr drauf. Zu 100% sicher bin ich mir jedoch nicht.

_________________
BANKAI


Di 21. Jun 2011, 09:06
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01
Beiträge: 20
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
Ich mein generell alle kometen auch den von den Science Ologen
dann bau ich lieber mal rescuecenter aus, schildgenerator ist schon auf maximum
wär dumm wenn mein vollgestopfter Subraumhanger plötzlich weg wär
thx für die Antworten! :D


Di 21. Jun 2011, 14:59
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
Bei den Science Ologen wird dein plani durch eine graviwelle weg gesprungen, d.h. es bringt nur rescue was gegen einen Gebäude Verlust.

Bei dem anderen Event bringt dir der Schildgenerator was, und rescue center

_________________
BANKAI


Di 21. Jun 2011, 16:11
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
Und ausserdem gehen "nur" die Gebäude kaputt, die darin aufbewahrten Schiffe gehen in keinem der Fälle kaputt.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Di 21. Jun 2011, 20:48
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01
Beiträge: 20
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
Also hat man dann negativen Raumhafenplatz?


Di 21. Jun 2011, 22:15
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Mai 2008, 15:18
Beiträge: 66
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
ja

_________________
Strom schläft nie!


Di 21. Jun 2011, 23:31
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Aug 2009, 00:06
Beiträge: 31
Wohnort: Leipzig
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
So weit ich das beobachtet habe werden bei dem Scientologen Event auch nie Gebäude zerstört, aber gern mal die ein oder andere Flotte, die nicht rechtzeitg wieder im Heimathafen war.


Mi 22. Jun 2011, 12:50
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Subraumhangar + Komet
doch mir ist letztens die 22 er station sowie 18er habitat um die ohren geflogen trotz 11 er rescue


Mi 22. Jun 2011, 13:11
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de