Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:53


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Nachrichten von Spielern 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01
Beiträge: 20
Beitrag Nachrichten von Spielern
Hey mal ne frage zu den Nachrichten
gibt es eine Möglichkeit, Nachrichten von Spielern in einen Spamfilter zu leiten, so dass sie garnicht erst als empfamgen angezeigt werden?
sry wenn es dazu schon was gibt im Forum, aber meine Suchanfrage wurde zurückgewiesen, da die Begriffe Nachricht und Spieler zu oft vorkommen
Quegga


Fr 8. Jul 2011, 02:44
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 13. Jan 2010, 20:32
Beiträge: 92
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
er hat die nachrichten schon gelesen keine sorge, und wir haben uns alle köstlich amüsiert:)


Fr 8. Jul 2011, 07:31
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Von Spielern auf der Shitlist wird keine Nachricht empfangen.

Glaube ich zumindest

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Fr 8. Jul 2011, 08:43
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Lord vader hat geschrieben:
Von Spielern auf der Shitlist wird keine Nachricht empfangen.

Glaube ich zumindest

Ich habe schon Nachrichten von Feinden auf der Buddyliste :? erhalten (die mich manchmal sehr traurig machen :cry: ).

@Quegga: Falls du Antworten erwartest dann versuche die Frage ein wenig ausgefeilter zu stellen. ("Boa ey, was soll das?" und "Fühlst du dich jetzt toll?" würden mich nicht zu einer Antwort animieren)


Eine Frage hätte ich auch:
Ist im Nachrichtensystem ein Schimpfwortfilter eingebaut, oder hat Quegga sich selber zensiert?

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Fr 8. Jul 2011, 12:17
Profil
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Anhand des Mistes den ich schon bekommen habe kann ich sagen, dass er sich selber zensiert hat.

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Fr 8. Jul 2011, 12:37
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01
Beiträge: 20
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Oha ich dachte ich schreib da diskret an jemanden, und das ganze Horriversum lacht über mich :(
hab mich aber echt aufgeregt drüber, erst verlier ich 350 ATRN und dann 3 Tage später meine EXCWs, wo ich doch immer friedlich war und gerne auchmal was herschenke.
und ja, ich habe mich selber zensiert, ich wollte niemanden mit argen Schimpfwörtern beleidigen^^
Quegga


Fr 8. Jul 2011, 12:42
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Quegga hat geschrieben:
Oha ich dachte ich schreib da diskret an jemanden, und das ganze Horriversum lacht über mich :(
hab mich aber echt aufgeregt drüber, erst verlier ich 350 ATRN und dann 3 Tage später meine EXCWs, wo ich doch immer friedlich war und gerne auchmal was herschenke.
und ja, ich habe mich selber zensiert, ich wollte niemanden mit argen Schimpfwörtern beleidigen^^
Quegga


Nicht das Ganze Horiversum, nur ein paar Kapitalisten.
Ein kleiner Tipp: wenn du die feindlichen Spieler von weiteren Besuchen abhalten willst sind Drohungen meistens der falsche Weg, vor allem wenn der Drohende in der unterlegenen Position (das ist nur eine Vermutung :P) ist.

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Fr 8. Jul 2011, 13:24
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01
Beiträge: 20
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Deine Vermutung ist absolut falsch!
ich hab schon so manchen fliegenden Händler ausgeraubt (mehr oder weniger erfolgreich :? ), da kann mir so ein kapi-keelak auch nix anhaben


Fr 8. Jul 2011, 13:48
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Sep 2009, 09:01
Beiträge: 103
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Um mich auch einzumischen :]]

Quegga, du bist nicht sicher gegen einen Kapi-Kee(zumindest nicht alle), wenn man will kann man deinen ganzen acc vom GI aus in einer Nacht auf 0 ballern(macht aber eh keiner^^). Und du weist ja wie schnell man Flotte verliert:P

_________________
BANKAI


Fr 8. Jul 2011, 13:52
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 16:01
Beiträge: 20
Beitrag Re: Nachrichten von Spielern
Ich weiß auch, wieviel def ich im Orbit habe und was die gegen ABATS ausrichtet :twisted:


Fr 8. Jul 2011, 13:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de