Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:02


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit? 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
sry das ich weiter mit Fragen nerve, aber als Noob is man halt wissbegierig :oops:

Für die Forschungsgeschwindigkeit gibt es ja laut den Beschreibungen verschiedener Forschungen und Gebäude zig Faktoren die selbige Beschleunigen. Bei der Baugeschwindigkeit hab ich nur eine gefunden, den Bauhof. Hab ich da was übersehen? Oder wirkt da noch was rein was nicht direkt drinsteht, oder ist wirklich nur der Bauhof für die Steigerung der Baugeschwindigkeit zuständig?

danke, acid

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


So 6. Jul 2008, 14:00
Profil
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Späterhin kommen noch ganz tolle schiffe die sich CNSV nennen. Die verkürzen die bauzeit auch.


So 6. Jul 2008, 14:45
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:06
Beiträge: 136
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Der Planet selbst ist auch wichtig. Felsenplaneten z.B. haben meist eine deutlich erhöhte Baugeschwindigkeit, so um die 150%, Lavaplaneten haben eine niedrige Baugeschwindigkeit, oft so um die 50%.


So 6. Jul 2008, 15:23
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Nicht nur vom Planeten sondern auch von der Galaxie ist es abhängig!

Ebenso lässt sich die Baugeschwindigkeit durch Alienaggregate erhöhen ...

Noch viel später kommt noch ein Hardcore Orden dazu, der ebenfalls die Baugeschwindigkeit erhöht.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


So 6. Jul 2008, 16:34
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Das Koloniecenter erhoeht ebenfalls noch die baugeschwindigkeit.
Headquarter scheint dies allerdings nicht zu tun, oder aber die baugeschwindigkeit verschwindet wieder ab einem bestimmten level :roll:


So 6. Jul 2008, 21:05
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 51
Wohnort: Bern [+]
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Das HQ liefert bis und mit lvl 7 noch Konstruktionspunkte

Greetz Horus


So 6. Jul 2008, 22:05
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
aah das is mal ne direkt nützliche Info :)

Dankö! :mrgreen:

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


So 6. Jul 2008, 22:23
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Das Koloniezentrum sollte bis Stufe 10 mitbauen ... wenn da nix geändert wurde.

Aber es ist zu beachten das es nur bis Stufe 5 Ressourcen produziert.

_________________
Bild


Mo 7. Jul 2008, 01:13
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 28. Jun 2008, 12:31
Beiträge: 145
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Bei den nicht dauerhaften Dingen wäre noch das Motivationsvideo mitzurechnen, welches die Baugeschwindigkeit - besonders in den Anfangsphasen - mal verganzvielmehrfachen kann.

_________________
Dhyani hat geschrieben:
BlumbaQuatsch hat geschrieben:
Wo steht bei den Diggren was von Durchmesser ? Bei Würmer sind Länge und Umfang in einem anderen Verhältniss als z.B. bei Kugelwesen wie z.B, Dhyani
:shock:


^^


Mo 7. Jul 2008, 15:51
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:58
Beiträge: 252
Beitrag Re: Was beeinflusst die Baugeschwindigkeit?
Lillaine hat geschrieben:
Bei den nicht dauerhaften Dingen wäre noch das Motivationsvideo mitzurechnen, welches die Baugeschwindigkeit - besonders in den Anfangsphasen - mal verganzvielmehrfachen kann.


das tut es nicht nur in der anfangsphase sondern immer um den selben faktor

_________________
chewbacca:Und dafür muss man selber Pirat werden... irgendwie nicht so ne gute Idee.
Dhyani:Wer die Moeglichkeiten nicht nutzt, soll auch nicht heulen. Sorry.


Mo 7. Jul 2008, 17:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de