Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 18:37


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
 Frage zum GRCO 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:40
Beiträge: 82
Wohnort: ... bei Berlin
Beitrag Frage zum GRCO
Hallo Leute,

hab' mal 'ne Frage zum GRCO. :o
Wenn man zwischenzeitlich den Kolopunkt benutzt, der eigentlich zum Kolonialisieren für das GRCO gedacht ist, also wenn der weg ist, fliegt das GRCO gleich zurück oder erst wenn es am Zielplaneten angekommen ist, und bemerkt: "Hoppla, ist ja gar kein Kolopunkt mehr da !". :?
Falls das GRCO weiterfliegt und es am Zielplaneten ankommt und jetzt ist wieder ein Kolopunkt da (z.B. Aufgabe eines anderen Planeten oder neue HQ-Stufe bringt wieder einen Kolopunkt), siedelt es dann oder kehrt es wieder zurück (weil ja vorher der Kolopunkt verbraucht war) ? :roll:

Fragen über Fragen ...

... und nicht genug Ress und Zeit, um das alles auzuprobieren ;)

Danke für Eure Mühe

Gruß nepo


Mi 16. Jul 2008, 05:32
Profil
Beitrag Re: Frage zum GRCO
Hallo Nepo,

dein Koloschiff fliegt nur los, wenn du es mit dem frteien Koloslot aus deinem Raumhafen bewegen konntest. Vorher kommt das Kommando Kolonisieren nicht.
Während deiner temporären Unpässlichkeit mit dem fehlenden Kolopunkt verfliegt das GRCO weiter seinen Sprit.
Wenn es an seinem Kolonisierungsziel ankommt, werden erneut die Freien Koloslots geprüft.
Falls Du dann wieder einen frei hast, wird das Schiffchen Dir eine Kolonie bescheren.

Gruß Wokaar


Mi 16. Jul 2008, 05:44
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:40
Beiträge: 82
Wohnort: ... bei Berlin
Beitrag Re: Frage zum GRCO
Danke Wokaar !

Genau das habe ich erhofft !!! :D

Dann kann ich nämlich gleich noch einen Planni in meinem System kolonisieren und den anderen Planni nach dem Abbau der Gebäude freigeben. Das GRCO fliegt ja noch 'ne ganze Weile. Habe ich wenigsten in nächster Zeit was zu tun und brauch nicht nur rumsitzen und auf Ress warten ;) .

Jippieee, na dann raus auf die Baustelle ;)

Danke und schöne Grüße von

nepo


Mi 16. Jul 2008, 07:43
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: Frage zum GRCO
wird der kolopunkt nicht belegt sobald du das grco losschickst? mein da war was ^^

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


Mi 16. Jul 2008, 13:53
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:17
Beiträge: 243
Beitrag Re: Frage zum GRCO
Lion El Johnson hat geschrieben:
wird der kolopunkt nicht belegt sobald du das grco losschickst? mein da war was ^^


NOOOIIINNNN!!!!

Ist ein Gerücht - allerdings ein sehr hartnäckiges

_________________
Die höchste Form der Kriegsführung ist die Zerstörung des Willens seines Feindes, um so allen Angriffen vorzubeugen.

Sunzi, die Kunst des Krieges


Mi 16. Jul 2008, 14:23
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Frage zum GRCO
Ich kann aus eigener Erfahrung alles bestaetigen was Wokaar geschrieben hat :mrgreen:


Mi 16. Jul 2008, 15:34
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 20:40
Beiträge: 82
Wohnort: ... bei Berlin
Beitrag Re: Frage zum GRCO
Hallo Xellos,

mein tapferer Gegener aus dem letzten "Zeitalter". Freue mich, das
Du auch wieder mit von der Partie bist . :)

RanxRox hat geschrieben:
Lion El Johnson hat geschrieben:
wird der kolopunkt nicht belegt sobald du das grco losschickst? mein da war was ^^


NOOOIIINNNN!!!!

Ist ein Gerücht - allerdings ein sehr hartnäckiges

Recht hat der Ranx. Kann es bestätigen. Kolopunkt ist währed des Fluges
des GRCO frei. Hab' den Planeten in meinem System besiedeln können und
das GRCO fliegt weiter.

Danke Euch und weiterhin viel Spaß wünscht

nepo


Mi 16. Jul 2008, 17:24
Profil
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 00:18
Beiträge: 123
Wohnort: Internet
Beitrag Re: Frage zum GRCO
@nepomuk

ich freue mich auch dich wiederzusehen, obwohl ich auch nix anderes erwartet habe :mrgreen:


Mi 16. Jul 2008, 19:15
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de