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Draaken
Legionarius
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 10:57 Beiträge: 37
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Alienaggregate
Guten Tag
Laut dem Wiki gilt folgendes:
Sind alle Aggregate im Schrein eines Planeten von derselben Rasse, dann wirken die hervorgerufenen Effekte nicht nur auf diesem Planeten, sondern im ganzen Imperium des Spielers. (Wenn also nur ein Aggregat im Schrein ist, wirkt dieses schon auf das gesamte Imperium des Spielers.)
Nun davon merke ich aber gar nix , ausser auf dem Planeten mit dem Schrein.
Um die grundlegende Übertragung von Effekten auf andere Planeten oder Spieler zu gewährleisten, sind das Kommunikationszentrum und die Übertragungstechnik notwenig bzw. förderlich.
Funkstation und Transmissiontech sind auch vorhanden jedoch stelle ich keine veränderung auf den Nachbarplanis fest.
Für klärende Worte eines alten Hasen wäre ich dankbar
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Do 14. Aug 2008, 15:16 |
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Calculon
Signifer
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03 Beiträge: 389 Wohnort: [+]
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Re: Alienaggregate
Imperium- oder allianzweit wirken nur die Zusatzmods der Aggregate, wie z.b. "der Sparsamkeit" oder "des Wissens"
_________________ "Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals "...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)
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Do 14. Aug 2008, 17:33 |
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Draaken
Legionarius
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 10:57 Beiträge: 37
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Re: Alienaggregate
Ok danke hat sich geklärt
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Do 14. Aug 2008, 18:41 |
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Calculon
Signifer
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03 Beiträge: 389 Wohnort: [+]
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Re: Alienaggregate
Wenn ich dich wäre, würde ich aber noch keine Aggregate sammeln (jedenfalls nicht auf Planeten die du behalten willst), denn die Stückzahl der Funde ist pro Planet auf 100 limitiert!!
_________________ "Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals "...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)
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Fr 15. Aug 2008, 13:28 |
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Draaken
Legionarius
Registriert: Fr 25. Jul 2008, 10:57 Beiträge: 37
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Re: Alienaggregate
Ab welcher Stufe des Expcenters machts denn sinn?
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Fr 15. Aug 2008, 20:10 |
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TheBear
Tesserarius
Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:06 Beiträge: 136
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Re: Alienaggregate
Hmm, ich denke so richtig sinnvoll wird das mit den Aggregaten erst, wenn man jemanden in der Ally hat, der auch größere Stückzahlen von den Dingern lagern kann, z.B. ein Quiprex auf seinem MUPL. Hat man nämlich genügend viele Aggregate, so ergeben sich irgendwann auch mal ordentliche Kombinationsmöglichkeiten...
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Fr 15. Aug 2008, 21:20 |
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Lion El Johnson
Legionarius
Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50 Beiträge: 60
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Re: Alienaggregate
gut gebrüllt bär
_________________ "Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."
+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++
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Sa 16. Aug 2008, 05:17 |
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SirInkVanKasso
Signifer
Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03 Beiträge: 371 Wohnort: bei Olpe
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Re: Alienaggregate
Ausserdem würd ich erst Expeditionen losschicken, wenn sie wenigstens 7 Tage unterwegs sind, weil die Qualitäten dann wesentlich besser sind. Eher noch später.
_________________ To go ahead and stay ahead, use your head
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Sa 16. Aug 2008, 17:38 |
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Calculon
Signifer
Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03 Beiträge: 389 Wohnort: [+]
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Re: Alienaggregate
Das ist richtig... alles unter 7 Tagen ist nicht zu empfehlen, eventuell sogar 14 Tagen.
_________________ "Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals "...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)
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Sa 16. Aug 2008, 17:58 |
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Tanit
Legionarius
Registriert: So 17. Aug 2008, 02:42 Beiträge: 51 Wohnort: Rosenheim
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Re: Alienaggregate
Naja hatte 2 Tage eine Expedition am laufen und ein 2% Aggregat bekommen
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So 17. Aug 2008, 02:43 |
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