Aktuelle Zeit: Di 21. Mai 2024, 04:54


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Allianz beitreten 
Autor Nachricht
Beitrag Allianz beitreten
Hallo Zusammen,

ich spiele seit gestern Horizon und ich muss sagen: WOW, nicht schlecht!
Doch wie es immer so ist als Anfänger, man hat viele Fragen :mrgreen:

Ich bin auf der Suche nach einer Allianz, jedoch kann ich unter der Funktion keine suchen...
Fehlt mir eventuell ein Bauwerk hierzu oder ist es ein Bug?

Vorab schon mal Danke


Do 21. Aug 2008, 18:59
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: Allianz beitreten
Irgendwo unter Allianz solltest du nach "Allianz suchen" können.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Do 21. Aug 2008, 20:25
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Allianz beitreten
Bedenke das viele Allianzen sich darüber freuen wenn du sie vorher kontaktierst.
Nich das du jetzt versuchst dich wild irgendwo zu bewerben *g*

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Do 21. Aug 2008, 21:05
Profil
Beitrag Re: Allianz beitreten
wenn du erst seit gestern spielst, hast du sicher noch keine botschaft, die brauchst du um einer allianz beizutreten mindestens. bei vielen fragen hilft auch ein kleiner blick ins wiki, link findest du in deiner planetenübersicht links unten.


Do 21. Aug 2008, 21:31
Auxilla
Auxilla

Registriert: Di 29. Jul 2008, 22:33
Beiträge: 20
Beitrag Re: Allianz beitreten
Also eine Botschaft zum Allianzbeitritt?
Ich glaube nicht *grübel*


Do 21. Aug 2008, 21:51
Profil
Beitrag Re: Allianz beitreten
HEADQUARTER 14
SPACEPORT 5
COMMUNICATIONTECH 3
COMPUTERTECH 6
CONSTRUCTIONTECH 1
ENERGYTECH 12
FLEETTECH 2
MATERIALTECH 1
PHYSICS 10
PROPULSIONTECH 1
PSYCHOLOGY 14
REFINERYTECH 4
SOLARENERGYTECH 8
TERRAFORMINGTECH 1

das sind die vorraussetzungen für die botschaft. wenn du mal irgendwelche vorraussetzungen suchst, versuchs mal in den opentechtrees, adressen findest du sowohl im wiki als auch hier im forum.


Do 21. Aug 2008, 22:02
Beitrag Re: Allianz beitreten
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Antworten! Da habe ich ja noch einiges zu tun :roll:

Viele Grüße


Sa 23. Aug 2008, 09:00
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 10:11
Beiträge: 126
Wohnort: http://www.ffw-gadebusch.de
Beitrag Re: Allianz beitreten
Wolverine hat geschrieben:
HEADQUARTER 14
SPACEPORT 5
COMMUNICATIONTECH 3
COMPUTERTECH 6
CONSTRUCTIONTECH 1
ENERGYTECH 12
FLEETTECH 2
MATERIALTECH 1
PHYSICS 10
PROPULSIONTECH 1
PSYCHOLOGY 14
REFINERYTECH 4
SOLARENERGYTECH 8
TERRAFORMINGTECH 1

das sind die vorraussetzungen für die botschaft. wenn du mal irgendwelche vorraussetzungen suchst, versuchs mal in den opentechtrees, adressen findest du sowohl im wiki als auch hier im forum.


Also ne Botschaft um einer Ally beizutreten brauch man glaube ich wirklich nicht!

Hier mal der AUszug ausm Wiki:

Voraussetzungen

Allianzen sollten Bündnisse zwischen mehreren Spielern in unterschiedlichen Entwicklungsstufen sein. Um zu verhindern, dass jeder Anfänger gleich zum Allianzgründer wird, haben die Gründung und die Mitgliedschaft in einer Allianz mehrere Voraussetzungen:

* Der Rang den ein Spieler in einer Allianz einnehmen kann, wird durch den Ausbau des Hauptquartiers bestimmt. Um Vollmitglied in einer Allianz zu werden, muss dieses bis zum "Großen Kontrollzentrum" ausgebaut werden. Ein Gründer muss sein Hauptquartier mindestens zum "Großen Regierungssitz" erweitert haben.

* Die maximale Größe einer Allianz wird durch den Ausbau der Botschaft bestimmt und kann durch Fortschritte in der Psychologie gesteigert werden.

* Zusätzlich zu diesen Bedingungen kommen auch noch Kosten für die Gründung in Höhe einer kompletten Tagesproduktion aller Minen des Gründers bei 100% Produktion hinzu. Diese Punkte werden direkt der Allianz gutgeschrieben, werden aber beim Auflösen nicht wieder ersetzt und wären somit verloren.


MfG

Peppo

_________________
Wenn man nicht fühlt das man lebt, wird das Leben sinnlos........


Sa 23. Aug 2008, 13:54
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Allianz beitreten
Peppo hat geschrieben:

Also ne Botschaft um einer Ally beizutreten brauch man glaube ich wirklich nicht!

Hier mal der AUszug ausm Wiki:

Voraussetzungen

Allianzen sollten Bündnisse zwischen mehreren Spielern in unterschiedlichen Entwicklungsstufen sein. Um zu verhindern, dass jeder Anfänger gleich zum Allianzgründer wird, haben die Gründung und die Mitgliedschaft in einer Allianz mehrere Voraussetzungen:

* Der Rang den ein Spieler in einer Allianz einnehmen kann, wird durch den Ausbau des Hauptquartiers bestimmt. Um Vollmitglied in einer Allianz zu werden, muss dieses bis zum "Großen Kontrollzentrum" ausgebaut werden. Ein Gründer muss sein Hauptquartier mindestens zum "Großen Regierungssitz" erweitert haben.

* Die maximale Größe einer Allianz wird durch den Ausbau der Botschaft bestimmt und kann durch Fortschritte in der Psychologie gesteigert werden.

* Zusätzlich zu diesen Bedingungen kommen auch noch Kosten für die Gründung in Höhe einer kompletten Tagesproduktion aller Minen des Gründers bei 100% Produktion hinzu. Diese Punkte werden direkt der Allianz gutgeschrieben, werden aber beim Auflösen nicht wieder ersetzt und wären somit verloren.


MfG

Peppo

wo steht in dem tollen, übrigens nicht mehr aktuellen auszug aus dem wiki jetzt das du keine botschaft für einen alli-beitritt brauchst? ich les da nur die vorraussetztungen zur gründung einer alli. aber versuchs ruhig mal ohne :]]


Sa 23. Aug 2008, 16:27
Tesserarius
Tesserarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 10:11
Beiträge: 126
Wohnort: http://www.ffw-gadebusch.de
Beitrag Re: Allianz beitreten
Peppo hat geschrieben:

* Der Rang den ein Spieler in einer Allianz einnehmen kann, wird durch den Ausbau des Hauptquartiers bestimmt. Um Vollmitglied in einer Allianz zu werden, muss dieses bis zum "Großen Kontrollzentrum" ausgebaut werden. Ein Gründer muss sein Hauptquartier mindestens zum "Großen Regierungssitz" erweitert haben.



da steht aber nichts von Botschaft. Bezüglich auf den Rang, der oben beschrieben ist, kann man in der Ally Geselle, Mitglied oder mehr sein und nicht das man ne Botschaft brauch. Aber dafür habe ich warscheinblich viel zu wenig Erfahrung in diesesm Spiel um mehr sagen zu können, dafür gibt es sicher viele andere :lol: :lol: :lol: !!!

Aber ist schön zu sehen, wie andere Spieler sich hier über andere lustig machen.....Aber was solls, jedem das seine :||

Gruß


Peppo

_________________
Wenn man nicht fühlt das man lebt, wird das Leben sinnlos........


Sa 23. Aug 2008, 17:08
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de