Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 21:55


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Die erste Kolo? / Mentor? 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:29
Beiträge: 21
Beitrag Re: Die erste Kolo? / Mentor?
Ich denke, dass es auf jedenfall erstmal gut ist, eine 2. Kolonie zu haben, die im gleichen System ist. Säureplani ist dabei nicht zu empfehlen, aber ein Felsenplanet ist an sich eine recht solide Basis. Kannst ihn ja immer noch aufgeben und musst ihm ja nicht unbedingt Ress schicken, kannst dir aber welche abholen.


Fr 5. Sep 2008, 19:29
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Sep 2008, 15:16
Beiträge: 31
Beitrag Re: Die erste Kolo? / Mentor?
Ja, dachte ich eigentlich auch. Vor allem will ich (wenns soweit ist) ja auch endlich irgendwas kolonisieren :mrgreen:
Dann wird das Ziel jetzt erstmal einer der Felsenplanis sein.
Danke dir für die Antwort!


Fr 5. Sep 2008, 19:59
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:10
Beiträge: 78
Wohnort: Die Weiten des Universums
Beitrag Re: Die erste Kolo? / Mentor?
Meine ROPL (Felsen) hatten immer einen gute Treibstoffausbeute.

Manche Baukosten sind sehr hoch, aber die schnelle Bauzeit macht ihn zu einem guten Ertragsplaneten. Also einen Felsen zu besiedeln, ist nicht falsch!

_________________
We are surrounded by enemies...

Excellent! Now we can attack in every direction!


Sa 6. Sep 2008, 05:54
Profil
Beitrag Re: Die erste Kolo? / Mentor?
danke für die vielen Tipps da brauch ich ja gar nicht mehr fragen ;)
ich hab nämlich auch so ne Felsen- SäurePlani- Galaxie und dachte schon damit könnt ich nix anfangen aber das sieht ja doch gar nicht so schlecht aus.

Gibts eigentlich irgendwo ne Auflistung der ganzen Abkürzungen? Die stehen zwar immer mal wieder dabei im Wiki aber wenn ich hier so im Forum lese komm ich doch immer etwas durcheinander.


Sa 6. Sep 2008, 13:34
Beitrag Re: Die erste Kolo? / Mentor?
hier die abkürzungen für planeten, findest du unter dem entsprechenden stichwort zusammen mit einer beschreibung der jeweiligen planetenklasse:

http://starborn.org/homepage/features/features.php

die anderen abkürzungen wie zb. SITU oder ARCS sind dermaßen vielfältig, das es kaum lohnt die alle aufzulisten. wenn du im wiki oder in einem der techtrees nach den entsprechenden abkürzungen suchst, dürftest du aber ohne weiteres fündig werden.


Sa 6. Sep 2008, 14:21
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de