Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:01


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
 Reaktorschmelze erlitten; erhöht sich Population wieder? 
Autor Nachricht
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:07
Beiträge: 136
Beitrag Re: Reaktorschmelze erlitten; erhöht sich Population wieder?
In den Fusionsreaktoren werden keine Magnetfelder sondern Kirschkerne zur Eindämmung verwendet. Wenn die schmelzen entsteht ein beißender Geruch der die Bevölkerung in die Schutzbunker zwingt. (Wie, das hab ihr nicht gewusst?)

PS: Es muss nicht immer alles realistisch sein in Horizon.


Di 8. Dez 2009, 20:23
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 2. Jun 2008, 15:43
Beiträge: 146
Beitrag Re: Reaktorschmelze erlitten; erhöht sich Population wieder?
Kirshckerne findich gut, die kann man dann auch direkt abfüllen und als Kirschkernkissen zur Wärmung der notorisch kalten Füße der Partnerinnen nutzen. Eine Perfekte Lösung ! :lol:

_________________
Ich bin der Hinterhalt der dir die Suppe versalzt, ich bin das Minenfeld in dem dein Angriff steckenbleibt, ich bin Darkwing Duck!


Mi 9. Dez 2009, 15:58
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Do 5. Nov 2009, 16:50
Beiträge: 16
Beitrag Re: Reaktorschmelze erlitten; erhöht sich Population wieder?
Xelo hat recht,

ein fusionsreaktor kann keine kernschmelze erleiden;
jedenfalls nicht wenn wir den Wissensstand des dritten planetens
unseres geliebten sonnensystems in der milchstrasse zur grundlage nehmen.

agne


Do 10. Dez 2009, 10:46
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mo 26. Mai 2008, 07:54
Beiträge: 141
Beitrag Re: Reaktorschmelze erlitten; erhöht sich Population wieder?
Man würd es vielleicht nicht so nennen, da mein keinen Kern in dem Sinne hat. Aber die Folgen sind doch die selben: Mächtiges Badabumm mit folgendem radioaktiven Fallout (der vllt schwächer ausfällt als bei nem KKW)

Insofern halte ich es wie der Rest hier. Passt scho, ist ja nur nen Spiel. Und Unfälle, die zu mehr oder weniger starker Strahlung führen, kann es auch bei nem Fusio geben. Übrigens auch beim Antimateriereaktor (bevor die Diskussion aufkommt), da auch hier bei der Annihilation Gammaquanten emitiert werden.


Do 10. Dez 2009, 11:12
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 02:49
Beiträge: 19
Wohnort: Frankfurt
Beitrag Re: Reaktorschmelze erlitten; erhöht sich Population wieder?
servus ,
mir ist letzens folgendes, bei ner kernschmelze ,um die ohren geflogen :
RESEARCHCENTER 12 Hohe Akademie
SYNCHROTRON 9 Großer Beschleunigerring
geschieht aber relativ selten .

greetz
butterfass


Fr 11. Dez 2009, 15:27
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 14:03
Beiträge: 371
Wohnort: bei Olpe
Beitrag Re: Reaktorschmelze erlitten; erhöht sich Population wieder?
Werde Nux ;)
Dank bilocationtech kann ich über die meißten Kernschmelzen und Polsprünge nur müde lächeln.
Knifflig wird es erst mit 2 solcher Events gleichzeitig auf dem selben Plani. Dann muss auch ich mal die Roboter ausgraben gehen.

_________________
To go ahead and stay ahead, use your head


Di 9. Feb 2010, 09:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de