Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:52


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 39
Beitrag Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
Hi,

Wenn man während einem Motivationsvideo eine Flotte startet, fliegt sie ja schneller als wenn sie nicht während dem Video gestartet worden wäre.
Gilt das nur für die Flüge im Hyperraum mit Hyperraumantrieb oder auch für den interplanetaren Antrieb?
Logisch wäre, dass es nur für den Hyperraum gilt, denn durch das Video wird ja die Leistung des Computercenters gesteigert, wodurch die Hyperraumfaktor sinkt.

Demnach müsste wenn das Generationskolonialisationsschiff, während nem Video losgeschickt, genauso schnell fliegen wie ohne Video-boost, da es ja keinen Hyperantrieb hat.

Oder gibts doch nen Boost für die interplanetare Geschwindigkeit während einem Video auf eine Weise die mir gerade nicht einfällt?

Ein unwissender Flocci


Fr 20. Jun 2008, 14:12
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 00:02
Beiträge: 119
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
Müsste mich schon sehr irren, aber soweit meine Erfahrungen in der alten Runde waren, bringt da MoVi keinen Bonus beim Nichthyperraum Flug.

_________________
I should never have switched from Scotch to Martinis.
~~ Last words of Humphrey Bogart, actor, d. January 14, 1957


Fr 20. Jun 2008, 14:42
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
nen kleinen Boost gibt das Video auch auf die interplanetaren Flügen laut meinen Erfahrungen.

_________________
Bild


Fr 20. Jun 2008, 15:13
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
nach meiner erfahrung heute braucht mein grco noch genausolange ^^

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


Fr 20. Jun 2008, 16:14
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 19:00
Beiträge: 162
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
die interplanetare beschleunigung, spritverbrauch und rechnertakte steigen durch das video.
das gilt jedoch nur fuer flotten, die losgeschickt wurden, waehrend das video laeuft.

_________________
Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass der Kapitalismus vernichtet werden muss!


Fr 20. Jun 2008, 16:56
Profil ICQ
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:50
Beiträge: 60
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
ich hab mitlerweile sogar das gefühl das wenn ich n motvideo benutze, das mein grco danach länger braucht... ich hatte 2 motvids nach dem ersten warens ca 4 std mehr bis incoming. nun nach dem 2ten nochmal ca 4 std mehr...

_________________
"Vergesst eure Vergangenheit! Von jetzt an seit ihr nur noch Dark Angels - nur der Orden ist von Bedeutung."

+++ Commander Azrael von den Dark Angels vor Rekruten der Scoutcompanie +++


So 22. Jun 2008, 21:14
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:10
Beiträge: 78
Wohnort: Die Weiten des Universums
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
Bitte, Newbiefrage:

Was ist ein Motivationsvideo?
Wie bekommt man das?
Was bewirkt es?

Damit ich nicht dumm sterbe ^^

_________________
We are surrounded by enemies...

Excellent! Now we can attack in every direction!


So 22. Jun 2008, 21:50
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:06
Beiträge: 93
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
Was ist ein Motivationsvideo? Ein Event, was deinen Account dazu bringt einen Tag in einer Stunde verstreichen zu lassen.

Wie bekommt man das? Man bekommt es einfach irgendwann per Zufallsgenerator zugeteilt. Eine rote Nachricht taucht auf und zu lesen ist "Motivationsvideo verfügbar"

Was bewirkt es? Es betrifft die Forschung, die Produktion von Ressourcen, Gebäuden, Schiffen und Verteidigungsanlagen! Du baust/forscht/produzierst in einer Stunde so viel wie an einem ganzen Tag! Außerdem werden die Flüge mit Raumschiffen stark beschleunigt, was sehr positiv zum raiden ist.

_________________
Gruß RedEye

The wise man said just find your place
In the eye of the storm


So 22. Jun 2008, 22:08
Profil
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
Wichtig wäre noch das du die Nachricht öffnen musst und das Video aktivieren kannst wann du willst. Natürlich verfällt dies auch irgendwann. Falls du diese Nachricht ausversehen löschst dann ist das Video in den weiten des Horiversums veschwunden .. daher vorsicht mir dem Knopf "alle Nachrichten löschen".

_________________
Bild


So 22. Jun 2008, 23:03
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 20:33
Beiträge: 39
Beitrag Re: Motivationsvideo - FLottengeschwindigkeit
ganz zufällig ist das event nicht, desto seltener man online ist, desto höher ist die wahrscheinlichkeit eins zu bekommen.
also immer schön ausloggen wenn man weg geht ;)


So 22. Jun 2008, 23:13
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de