Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 10:19


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 was sich nach dem reset so alles geaendert hat 
Autor Nachricht
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:41
Beiträge: 11
Beitrag was sich nach dem reset so alles geaendert hat
raffinerietech 1 benoetigt jetzt:

physik 3
raffinerie 4
forschungszentrum 1

_________________
Erwartet Euch nicht zuviel vom Weltuntergang!


Sa 24. Mai 2008, 20:00
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 18:03
Beiträge: 389
Wohnort: [+]
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
shipyard, waffenfabrik, hafen
... haben neue voraussetzungen, sieht man durch klicken auf die jeweiligen felder im menu
erz und kristallminen
... baukosten haben sich minimal, zugunsten der nicht von der jeweiligen mine produzierten ressource, verschoben
grundproduktion
... startet bei 150%, d.h. headquarter 1 produziert 54 erz, ehemals wars 36.

_________________
"Cry baby cry, make your mother sigh..." - 1968, Hochkonjukur des Kapitals
"...engaging the cry baby !" - 2517, Wash (Firefly)


Sa 24. Mai 2008, 21:56
Profil Website besuchen
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Für alle alten Hasen die das noch nicht kennen:

Am Anfang ist das Startsystem noch nicht sichtbar. Um zu sehen wo man ist braucht man folgendes:
Spaceobservatory 2

Vorraussetzungen:
Physics 2
Astrogation 2


Good Luck

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Sa 24. Mai 2008, 23:44
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2008, 14:52
Beiträge: 4
Wohnort: zu Hause
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
also mir hat Spaceobservatory 1 gereicht um mein System zu sehen.

_________________
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


So 25. Mai 2008, 10:38
Profil Website besuchen
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 12:09
Beiträge: 17
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Sagt mal stimmen eigentlich die Techtrees noch?
Sind da schon die Änderungen eingeflossen?

_________________
______________________________________________________________
"Doch wenn die Wut den Geist entfesselt, ohnmächtig werdet ihr dann stehn.
Und Todesangst statt Gottesfurcht, man dann in euren Augen sehn."


So 25. Mai 2008, 11:04
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 51
Wohnort: Bern [+]
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Nein, der Techtree stimmt sicher nicht mehr zu 100%


So 25. Mai 2008, 11:19
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 12:09
Beiträge: 17
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Sollen wir die nicht mehr stimmigen Dinge in einem extra Thread sammeln, damit der Techtree angepasst werden kann?
Aber eigentlich sind die Änderungen ja bekannt oder?

Es ist halt so, dass man sich am Anfang doch sehr stark, gerade als neuer Spieler, am Techtree orientiert.
Und wenn dann was nicht passt, macht man sich nur unnötig Gedanken über: "Was hab ich denn jetzt schon wieder Falsch gemacht?"

_________________
______________________________________________________________
"Doch wenn die Wut den Geist entfesselt, ohnmächtig werdet ihr dann stehn.
Und Todesangst statt Gottesfurcht, man dann in euren Augen sehn."


So 25. Mai 2008, 11:25
Profil
Legionarius
Legionarius
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 15:55
Beiträge: 51
Wohnort: Bern [+]
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Ich denke muta hat diesen Thread genaudeswegen aufgemacht ... es sind ja schon einige Anpassungen genannt worden

Ich für mich habe mich bis jetzt noch nicht gross am Techtree orientiert, da Dhyani ja im Stand der Dinge informiert hat das sich einige Sachen im Techtree geändert haben. Aber für Neuanfänger ist es vermutlich schon ziemlich frustrierend wenn man dem Techtree als Wegweiser folgt und dann feststellen muss das der gar nicht mehr stimmt.


So 25. Mai 2008, 12:12
Profil
Auxilla
Auxilla

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 22:41
Beiträge: 11
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
so isses ... hier sollten die bemerkten abweichungen von techtree rein, damit sie sofort fuer alle verfuegbar sind, bis die trees (gibt ja wohl zwei) angepasst sind. gestern haben wir im irc teilweise 20mal dieselben abweichungsfragen beantwortet. dem soll der thread vorbeugen, weil erst lesen, dann fragen.
und dazu nochmal die ansage: die techtrees haben sich mit restart des systems leicht geaendert! die techtrees sind orientierungshilfen, keine in stein gemeiselten gesetze!
wer die dafuer haelt und sich dann wundert is selber schuld (war auch frueher schon so, dass im kern aenderungen vorkamen, die nich gleich im techtree erschienen)!

_________________
Erwartet Euch nicht zuviel vom Weltuntergang!


So 25. Mai 2008, 18:25
Profil
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 20:19
Beiträge: 9
Wohnort: Wiesbaden
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Um die Psychologie zu erforschen, muss man nun auch zusätzliche Forschungen erfüllen.

Gebäude: Forschungen
HABITATION 7
RESEARCHCENTER 2

Forschungen:
PHYSICS 2
TERRAFORMINGTECH 1

Die Gebäude sind gleich geblieben, aber im Techtree sind die Forschungen noch nicht erwähnt. Ich gehe mal davon aus, dass diese neu hinzugekommen sind.
Ivy

_________________
"Die Vergangenheit ist Fiktion, die erfunden worden ist, um den Zwiespalt zwischen meiner augenblicklichen Sinneswahrnehmung und meiner Geistesverfassung zu erklären."
(aus "Das Restaurant am Ende des Universums" / S. 195)


Do 29. Mai 2008, 18:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de