Aktuelle Zeit: Sa 4. Mai 2024, 23:16


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
 was sich nach dem reset so alles geaendert hat 
Autor Nachricht
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
au backe, nicht nur das es spieler giebt die hier offensichtlich ihre position durch geheimhaltung satt durch spielerisches können festigen wollen, sie versuchens auch noch mit desinformation... ich seh in den vorrausetzungen weder den zusammenhang zu bohrinseln, zugfahrten oder der frage, wie man die spacestation in den orbit hievt. traurig,traurig!


Di 1. Jul 2008, 09:04
Pantheon
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:25
Beiträge: 1143
Wohnort: Munich
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Wolverine hat geschrieben:
au backe, nicht nur das es spieler giebt die hier offensichtlich ihre position durch geheimhaltung satt durch spielerisches können festigen wollen, sie versuchens auch noch mit desinformation... ich seh in den vorrausetzungen weder den zusammenhang zu bohrinseln, zugfahrten oder der frage, wie man die spacestation in den orbit hievt. traurig,traurig!


Zitat:
Ihr müsst euch nur mal überlegen, wie das Ding da eigentlich hoch kommen soll.


WIE kommt eine Raumstation in den Orbit?

Eine Raumstation bzw. die Teile fuer eine Raumstation werden von einem RaumHAFEN aus gestartet.
Also aus einer Infrastruktur heraus, die speziell fuer den Verkehr von und in den Orbit ausgelegt ist.
Es ist also ein Raumhafen notwendig, der gross genug ist, um den logistischen Anforderungen der Installation einer Raumstation zu genuegen.

Zitat:
Wenn ihr eine Bohrinsel bauen wollt, was braucht ihr dann?


Einen HAFEN!
Hafen -> RaumHAFEN ...

Zitat:
Was braucht ihr, wenn ihr mit dem Zug wohin wollt?


Einen BAHNHOF!
Bahnhof -> Weltraumbahnhof (Raumhafen)

Aber man kann ja weiterhin weinen und greinen, dass die Voraussetzungen und Tips so realitaetsfremd sind/waren.
Wahrlich. Traurig, traurig.

Dhyani

_________________
Pantheon-Mitglied
Projektierung / Entwicklung


Di 1. Jul 2008, 09:22
Profil Website besuchen
Signifer
Signifer

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:26
Beiträge: 307
Wohnort: Freiberg
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Also ich fand die Tips ausreichend ... man muss diese halt nur immer richtig interpretieren. Also muss man den Fehler wohl eher bei uns Spieler suchen. Natürlich gibt es da immer mehrere Interpretationen, aber dafür sind wir auch ne Menge Spieler welche die verschiedenen Sachen probieren können. Stellt euch doch mal vor die Entwickler geben gar keine Tips mehr ... da würden wir bei vielen Dingen immer noch im Dunklen rumschwirren.

_________________
Bild


Di 1. Jul 2008, 09:31
Profil
Genosse
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Mai 2008, 18:38
Beiträge: 140
Wohnort: München
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Wolverine hat geschrieben:
au backe, nicht nur das es spieler giebt die hier offensichtlich ihre position durch geheimhaltung satt durch spielerisches können festigen wollen, sie versuchens auch noch mit desinformation... ich seh in den vorrausetzungen weder den zusammenhang zu bohrinseln, zugfahrten oder der frage, wie man die spacestation in den orbit hievt. traurig,traurig!


der post ist traurig sonst aber auch nix...

_________________
"Papier ist imba und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.


Di 1. Jul 2008, 09:47
Profil
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
danke :]] falls du dich da grade irgendwie angegriffen fühltest Dhyani, ich meinte SPIELER, die so kleinlich sind, was auch glaube ich aus dem post und dem vorangegangenen hervorgeht. natürlich bist du auch einer der spieler, aber doch irgendwie auch wieder nicht. das ich nicht der meinung bin, das entwikler den techtree offenlegen sollten, versteht sich doch hoffentlich von selbst.


Spetznaz hat geschrieben:
Wolverine hat geschrieben:
au backe, nicht nur das es spieler giebt die hier offensichtlich ihre position durch geheimhaltung satt durch spielerisches können festigen wollen, sie versuchens auch noch mit desinformation... ich seh in den vorrausetzungen weder den zusammenhang zu bohrinseln, zugfahrten oder der frage, wie man die spacestation in den orbit hievt. traurig,traurig!


der post ist traurig sonst aber auch nix...


ich hab auch ein bischen geweint... vielleicht können wir einen heulsusen-thead aufmachen, du bist als ehrenvorsizender natürlich herzlich eingeladen ;)


wolle


Di 1. Jul 2008, 10:12
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
nachtrag:

Kleiner hat geschrieben:
... Also muss man den Fehler wohl eher bei uns Spieler suchen. Natürlich gibt es da immer mehrere Interpretationen, aber dafür sind wir auch ne Menge Spieler welche die verschiedenen Sachen probieren können....



da ist ein fehler, oder meiner bescheidenen meinung nach eher fehlverständniss... natürlich giebts ne menge spieler die rumprobieren, aber viele davon behalten ihre erkenntnisse halt für sich. irgendwann liegt der techtree eh zum allergrößten teil offen, und da find ichs halt traurig, das es leute gibt, die sich einen vorteil damit verschaffen wollen, das die vorraussetzungen für etwas 1 oder 2 tage länger für alle anderen im dunkeln bleiben.

euer wolle


Di 1. Jul 2008, 10:34
Auxilla
Auxilla
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mai 2008, 10:26
Beiträge: 6
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Ich finde daran nichts verwerfliches. In diesem Spiel will sich ein jeder so gut es geht schlagen. Mit dem Beginn der neuen Runde ist dies enorm schwierig geworden. Viele - ehemals kleine - Spieler haben mit dem Wissen aus der letzten Runde jetzt die Chance zu zeigen, dass Sie besser sein können als die damalige Top 10. Der Kampf um die vorderen Plätze ist hart.

Man muss sich Vorteile verschaffen, wo man nur kann. Und das Geheimhalten von Informationen gehört für mich in logischer Konsequenz dazu. Ich kann das voll verstehen und akzeptiere das. Darum sollte man es um so höher anerkennen, dass es viele Spieler gibt, die ihr Wissen trotzdem mit allen teilen und es in den Opentechtrees zur Verfügung stellen.


Di 1. Jul 2008, 11:57
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Fr 6. Jun 2008, 20:27
Beiträge: 89
Beitrag Re: was sich nach dem reset so alles geaendert hat
Dem letzt gesagtem schließe ich mich an


Do 10. Jul 2008, 08:12
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de