Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:22


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
 Alienrassen: Zwei Zusatzfragen 
Autor Nachricht
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 20. Aug 2008, 09:56
Beiträge: 77
Beitrag Alienrassen: Zwei Zusatzfragen
Hallo

Ich habe zwei kleine Fragen zum "Finden einer Alienrasse".

1) Kann ich auf einer Wolke alle Alienrassen finden, oder befinden sich auf einem Planeten nur Artefakte jener Rasse, die einst darauf siedelte?

2) Wenn ich einen Fund gemacht habe, kann ich ihm im Vorfeld irgendwie ansehen, welcher Rasse er entstammt? (= Entscheidungsfreiheit: Will ich oder will ich nicht) Haben die so eine Art Stempel drauf? ;) Oder muss ich quasi blind los forschen und sehe erst nach erfolgreicher Forschung, was ich gefunden habe? Ich dem Fall bekomme ich das, was mir der Zufall bietet...

Gruß

lysi


Mo 9. Feb 2009, 10:49
Profil
Tesserarius
Tesserarius

Registriert: Do 22. Mai 2008, 12:06
Beiträge: 136
Beitrag Re: Alienrassen: Zwei Zusatzfragen
Moin,

jede Wolke hat alle Rassen vorrätig. Wenn du ein Artefakt gefunden hast, steht die zugehörige Rasse in der Nachricht.


Mo 9. Feb 2009, 10:54
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Mi 20. Aug 2008, 09:56
Beiträge: 77
Beitrag Re: Alienrassen: Zwei Zusatzfragen
Klare Antwort :)

Danke


Mo 9. Feb 2009, 11:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de