Auf mehrfachen Wunsch nun diesen Bereich, der erstmal nur als Experiment anzusehen ist. Wenn es angenommen wird bleibt dieser Teil weiterhin bestehen, anderenfalls eben nicht.
Ansonsten gilt hier die übliche Nettiquette und ich bin gespannt auf unsere Helden von Heute.
Grüße Herodot
_________________ Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"
Sa 14. Mai 2011, 06:57
Xcuse
Legionarius
Re: Ankündigung
Danke Hero... Ich war so frei gleich mal was zu schreiben In der Hoffnung das ich nicht der einzige bleibe
LG X
Sa 14. Mai 2011, 15:04
Dr.Ecksack
Signifer
Xcuse hat geschrieben:
Danke Hero... Ich war so frei gleich mal was zu schreiben In der Hoffnung das ich nicht der einzige bleibe
LG X
Ist diese Ratshalle eine fanatische/technokratische Einrichtung, oder können da auch Kapitalisten vorbeischnuppern? Ich bin am überlegen mitzumachen, will aber nicht die Idee die dahintersteht kaputt machen. Wenn es eine rein nicht-kapitalistische Veranstaltung ist muss ich wohl aus der Rolle des Spions schreiben
Sa 14. Mai 2011, 21:14
Biber
Legionarius
erstmal großes Lob an hero für diese wunderbare Sparte im Forum, da kann man sich mal richtig austoben
und @Ecksack: spätestens nach mir ist das ding Multikulti, Multifraktionell und multi-wasweisich
feel free, solang man in der Rolle bleibt und nett
@X ich nehm es mir mal raus für dich zu antworten, da ich mir deine Intention denken kann
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend verkaufen und sich daran erfreuen, ich buddel immer wieder mal welche aus!
Leader der fraktionslosen Allianz Luzifers Reich
Sa 14. Mai 2011, 21:20
Lord vader
Optio
der hinweis mit dem rotem drittel der ratshalle, und dem missbilligendem Blick zufolge, den meine Rolle in die runde warf, ist die Halle für alle Spieler des Horriversums offen.
_________________ My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.