Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:31


Forumsregeln


Bei diesem Forum einschließlich aller Unterkategorien handelt es sich um ein privates Forum. Es gelten die Regeln des Browserspieles Horizon.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
 Ankündigung 
Autor Nachricht
Administrator

Registriert: Mi 21. Mai 2008, 17:28
Beiträge: 187
Beitrag Ankündigung
Auf mehrfachen Wunsch nun diesen Bereich, der erstmal nur als Experiment anzusehen ist. Wenn es angenommen wird bleibt dieser Teil weiterhin bestehen, anderenfalls eben nicht. ;-)

Ansonsten gilt hier die übliche Nettiquette und ich bin gespannt auf unsere Helden von Heute.

Grüße Herodot

_________________
Player9: Schlussendlich sollten exogene Aggressoren wider dem Geiste immer bedenken:"Ich bremse auch für Sa-Tiere"


Sa 14. Mai 2011, 06:57
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: Di 14. Apr 2009, 17:47
Beiträge: 74
Beitrag Re: Ankündigung
Danke Hero...
Ich war so frei gleich mal was zu schreiben :)
In der Hoffnung das ich nicht der einzige bleibe ;)

LG X


Sa 14. Mai 2011, 15:04
Profil
Signifer
Signifer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Mai 2008, 02:10
Beiträge: 376
Beitrag Re: Ankündigung
Xcuse hat geschrieben:
Danke Hero...
Ich war so frei gleich mal was zu schreiben :)
In der Hoffnung das ich nicht der einzige bleibe ;)

LG X


Ist diese Ratshalle eine fanatische/technokratische Einrichtung, oder können da auch Kapitalisten vorbeischnuppern?
Ich bin am überlegen mitzumachen, will aber nicht die Idee die dahintersteht kaputt machen.
Wenn es eine rein nicht-kapitalistische Veranstaltung ist muss ich wohl aus der Rolle des Spions schreiben :twisted:

_________________
Bild

Fa|na|ti|ker der; -s, : jemand, der an einer Idee oder ideolog. Vorgabe unbedingt festhält, ohne Rücksicht auf Konsequenzen für ihn oder andere.

Und die Devels behaupten wirklich sie seien keine Fanatiker?


Sa 14. Mai 2011, 21:14
Profil
Legionarius
Legionarius

Registriert: So 2. Aug 2009, 13:38
Beiträge: 44
Beitrag Re: Ankündigung
erstmal großes Lob an hero für diese wunderbare Sparte im Forum, da kann man sich mal richtig austoben

und @Ecksack:
spätestens nach mir ist das ding Multikulti, Multifraktionell und multi-wasweisich

:)
feel free, solang man in der Rolle bleibt und nett

@X ich nehm es mir mal raus für dich zu antworten, da ich mir deine Intention denken kann :)

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie meistbietend verkaufen und sich daran erfreuen, ich buddel immer wieder mal welche aus!

Leader der fraktionslosen Allianz Luzifers Reich


Sa 14. Mai 2011, 21:20
Profil
Optio
Optio
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Mai 2008, 21:35
Beiträge: 581
Beitrag Re: Ankündigung
der hinweis mit dem rotem drittel der ratshalle, und dem missbilligendem Blick zufolge, den meine Rolle in die runde warf, ist die Halle für alle Spieler des Horriversums offen. ;)

_________________
My name is Ozymandias, king of kings:
Look on my works, ye Mighty, and despair!


Sa 14. Mai 2011, 23:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de